Gesunde Gemeinde

Der Arbeitskreis „Gesunde Gemeinde Herrnbaumgarten“ besteht bereits seit Jänner 2002 und hat aktuell folgende Mitglieder:

Obfrau: Maria Schmid
Stv.: Christina Langer
Kassierin: Petra Thaler
Schriftführerin: Monika Krammer

Maria Körber
Manuela Christen
Eva-Maria Handle
Christian Frank

Regionalbetreuerin Land NÖ: Katharina Racher

Unseren Auftrag sehen wir darin, Aktionen zur Gesundheitsförderung und Krankheitsvorbeugung in der eigenen Gemeinde durchzuführen. Mit Unterstützung der Initiative „Gesundes NÖ“ versuchen wir das Gesundheitsbewusstsein im Ort zu stärken und bieten dazu unterschiedlichste Aktivitäten wie Kurse, Vorträge, Gesundheitstage und vieles mehr in unserer Gemeinde an. Gemütliches Beisammensein steht dabei immer im Vordergrund.

Weitere Anregungen und Wünsche dazu nehmen wir gerne entgegen. Neue Arbeitskreismitglieder sind ebenfalls herzlich willkommen! Unsere nächsten Veranstaltungen sind übrigens bereits in Planung. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnahme.

Abschließend möchten wir uns bei allen, die uns bei unserer Arbeit unterstützen und begleiten bedanken.

Wer sich heute freuen kann,
soll nicht bis morgen warten.

Das Team der Gesunden Gemeinde Herrnbaumgarten

Weiterleiten mit E-Mail Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter