Schwägerinnen 2014

Aktuell

Schwägerinnen

von Eric Assous
Komödie in 2 Akten

 

Frankie und seine Frau Nicole haben ein Haus auf dem Land bezogen und zur Feier des Tages seine beiden Brüder, Paul und David, mit deren Gattinnen Mathilde und Christa eingeladen, um das Ereignis zu begießen. Nicole dachte im letzten Moment, es wäre eine gute Idee, Talia, die Sekretärin von ihrem Mann, ebenfalls einzuladen. Ihre Anwesenheit stellt sich jedoch bei einigen Gästen als nicht gerade erwünscht heraus.

 

Eric Assous zeigt in seinem Stück das familiäre Mit- oder Gegeneinander mit Ironie und bissigem Humor.

 

Termine: 

Ostermontag, 21. April 2014   18:00 Uhr   PREMIERE
Freitag,          25. April 2014   20:00 Uhr
Samstag,       26. April 2014   20:00 Uhr
Sonntag,        27. April 2014   17:00 Uhr
Freitag,          02. Mai 2014     20:00 Uhr
Samstag,       03. Mai 2014     20:00 Uhr

Spielort: Pfarrsaal Herrnbaumgarten


 Datei herunterladen: PDFFlyer Schwägerinnen

 

 

 
Die WEINE bei den Aufführungen kamen von …

  •        Weingut zur Schlafmütze Hildegard & Rudolf Parth
  •        Weingut Christen
  •        Weingut Frank
  •        Weingut Bohrn Himmelbett

 

Wir bedanken uns für Ihren zahlreichen Besuch und Ihren lautstarken Applaus
  für unsere "Schwägerinnen"
      und die dazugehörigen Gatten
           und natürlich die unvergessliche Sekretärin, Telefonistin und
                     Empfangsdame samt Ihrer Pralinen.

Wie Ihnen hat auch uns das Stück sehr viel Vergnügen bereitet.

In diesem Sinne -  kurz und gut und mit den Worten von Johann Wolfgang von Goethe:

Das Theater ist eins von den wenigen Dingen, an denen ich noch [...] Freude habe.